Als Mitglied von „Integration durch Kunst e.V.“ bieten wir Ihnen viele Vorteile. Sie möchten Mitglied werden? Dann füllen Sie bitte den Anmeldebogen aus. Rufen Sie uns einfach an. Das geht unter der Telefonnummer: 0421 685 47 612. Wir senden Ihnen dann einen Anmeldebogen. Füllen sie den Anmeldebogen bitte aus.
Anschließend schicken sie ihn dann an uns zurück. Das geht per Post an: Integration durch Kunst e.V., Faulenstraße 44-46 in 28195 Bremen.
Die Mitgliedschaft läuft immer für ein Jahr. Sie verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Sie wollen nicht mehr Mitglied sein? Dann müssen Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen.
Das geht per Post an: Integration durch Kunst e.V., Faulenstraße 44-46 in 28195 Bremen. Oder per E-Mail an: info@integrationdkunst.de Und schon erhalten Sie Ihre Kündigungsbestätigung.
Kosten für die Mitgliedschaft und ermäßigte Gebühren
Die Jahresgebühr beträgt 90 Euro
Die Gebühr für einen Kurs beträgt 40 Euro jeden Monat
Für 2 Kurse zahlen Mitglieder 60 Euro jeden Monat
Für 3 Kurse zahlen Mitglieder 75 Euro jeden Monat
Jeder weitere Kurs kostet 15 Euro jeden Monat
Mitgliedschaft kündigen
Sie wollen Ihre Mitgliedschaft kündigen? Dann teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit. Schreiben Sie uns spätestens 4 Wochen vor dem Ende der Mitgliedschaft. Vom Verein erfolgt keine Erinnerung an das Ablaufdatum. Denken Sie bitte selbst daran.
In Sonderfällen wie Tod oder Umzug kann die zeitliche Frist verkürzt werden. Aber auch hierfür benötigen Sie einen schriftlichen Antrag. Den bekommen Sie von uns.
Rufen Sie einfach an unter: Tel.: 0421 685 47 612 E-Mail: info@integrationdkunst.de Integration durch Kunst e.V.