Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Das können Sie ganz einfach mit einer Spende. Ihre Spende hilft uns, neue Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen!
Sie können wählen, wofür Sie spenden möchten.
Entscheiden Sie mit einem Klick, welchen Bereich Sie unterstützen möchten:
- Theaterproduktionen fördern
- Kinderprojekte und Jugendprojekte stärken
- Internationale Begegnungen ermöglichen
- Inklusive Projekte unterstützen
- KIDSLAB11 begleiten
- Freie Spende für aktuelle Bedarfe
Sie entscheiden, wie viel Sie spenden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie regelmäßig etwas spenden. Auch das können Sie festlegen.
Geben Sie bitte einen Zweck an. Geben Sie bitte das Wort „Spende“ und den gewünschten Förderbereich an. Die möglichen Förderbereiche stehen oben.
Quittung:
Spenden an uns können Sie von der Steuer absetzen. Sie möchten eine Spendenbescheinigung von uns erhalten? Dann teilen Sie uns das bitte mit. Entweder schreiben Sie in den Verwendungszweck auch das Wort „Spendenquittung“. Oder Sie schicken uns eine E-Mail mit dem Betreff „Spendenquittung“. Bitte geben Sie in der E-Mail unbedingt auch Ihre Adresse an.